DP Summer Term Programme 2022

Die Anmeldung für die Kurse des Sommersemesterprogramms des GIGA Doktorandenprogramms ist ab sofort möglich.

• Die Anmeldung für die Kurse des Sommersemesterprogramms 2022 des GIGA Doktorandenprogramms ist ab sofort möglich. Die Liste der Kurse finden Sie hier. Alle Kurse finden online statt.

Die Soft-Skills-Kurse sind nur GIGA-intern. Alle anderen Kurse sind offen für Doktorand:innen und Postdocs des GIGA und seiner Partnereinrichtungen. Bitte beachten Sie, dass andere externe Teilnehmer:innen eine geringe Kursgebühr entrichten müssen.

Bitte melden Sie sich online an, indem Sie das Anmeldeformular ausfüllen, das Sie auf der Website des jeweiligen Kurses finden. Anmeldeschluss ist der 4. April 2022. Bitte beachten Sie, dass die Bestätigungen über die erfolgreiche Anmeldung erst nach Ablauf der Frist versandt werden. Die Kurse haben individuelle Höchstteilnehmerzahlen, so dass wir nicht garantieren können, dass alle Anmeldungen erfolgreich sind.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Charlotte Weber.